Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Pompeii gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Pompeii (2014)

Ein Film von Paul W.S. Anderson mit Kit Harington und Emily Browning

Kinostart: 27. Februar 2014105 Min.FSK12Drama, Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Alle 6 Trailer

Pompeii Inhalt

79 u.Z. herrschen Macht und Intrigen im römischen Reich. Brot und Spiele stehen an der Tagesordnung. Sklave Milo (Kit Harington) kämpft als Gladiator in römischen Arenen um sein Leben und trifft dabei auf die hübsche und wohlhabende Cassia (Emily Browning). Doch der einflussreiche und skrupellose Senator Corvus (Kiefer Sutherland), mit dem Milo eine grausame Vergangenheit verbindet, hat ebenfalls ein Auge auf das Mädchen geworfen. Die zarte aber verbotene Liebe zwischen dem Sklaven und der Bürgerstochter ist somit dem Untergang geweiht. Doch dann regt sich der Vesuv und während eine der bis heute größten Naturkatastrophen ihren Lauf nimmt, kämpft Milo um seine Freiheit, das Überleben und seine große Liebe...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Pompeii und wer spielt mit?

OV-Titel
Pompeii
Format
2D/3D
Box Office
117,83 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.03.2020 22:54 Uhr | Editiert am 01.03.2020 - 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.314 | Reviews: 148 | Hüte: 472

Die szenenbildnerisch und visuell brilliante Schmalspurversion von "Gladiator", "Titanic" und "The Day After Tomorrow". Der romantisch-tragische Kitsch in der Endszene gefällt mir überraschend gut.

4,5 von 10 Punkten.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema
Anzeige