Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack Ryan - Shadow Recruit

News Details Kritik Trailer Galerie
Jack Ryan - Shadow Recruit

Unsere Quizze zum "Jack Ryan - Shadow Recruit" und "Pompeii"-Kinostart

Unsere Quizze zum "Jack Ryan - Shadow Recruit" und "Pompeii"-Kinostart
0 Kommentare - Mi, 26.02.2014 von Moviejones
Gleich zwei interessante Neustarts in dieser Woche, also wir haben für "Pompeii" und "Jack Ryan - Shadow Recruit" ein passendes Quiz für euch im Angebot.

Gleich zweimal fünfzehn Fragen stehen für euch bereit, denn mit Jack Ryan - Shadow Recruit und Pompeii stehen gleich zwei interessante Neustarts in den Startlöchern in dieser Woche. Wer mehr auf Actionthriller steht, wird sicher bei Kultikone Jack Ryan fündig, während der Rest sich lieber am lodernden Vulkan wärmt. Doch bis die Filme starten, vergehen noch ein paar Stunden und da kommen die ganzen Fragen zum Filmstart genau richtig.


Jack Ryan - Shadow Recruit spielt in der Gegenwart und basiert auf dem Charakter Jack Ryan des Bestseller-Autors Tom Clancy. Er begleitet den jungen Jack Ryan dabei, wie er eine terroristische Finanzverschwörung aufdeckt, vom 11. September 2001 über seinen Einsatz in Afghanistan, der ihn dauerhaft geprägt hat, bis hin zu seinen Anfängen in der Financial Intelligence Unit der modernen CIA, für die er als Analyst arbeitet. Dort nimmt ihn der erfahrene Harper unter seine Fittiche. Als Ryan einer russischen Verschwörung auf die Spur kommt, mit der die US-Wirtschaft zum Zusammenbruch gebracht werden soll, muss er um sein eigenes Leben und das unzähliger anderer kämpfen, während er zu beschützen versucht, was ihm mehr bedeutet als alles andere: seine Beziehung mit seiner Verlobten Cathy.

In Pompeii gehört der junge Gladiator Milo zu den besten Gladiatoren in Britannien, zu gut für diese ferne Insel, das weiß auch das große Rom. Zukünftig soll Milo sein Talent woanders unter Beweis stellen - in Pompeji. Dort lernt er die junge Händlertochter Cassia kennen, die jüngst Rom verließ, um wieder in Pompeji zu leben. Die beiden verlieben sich, doch das Glück scheint unmöglich: Senator Corvus ist zu Besuch in Pompeji und will Cassia zur Frau nehmen, unter allen Umständen. Während die junge Frau also einem traurigen Schicksal entgegen sieht, wartet auf Milo in der Arena der Tod. Doch die drohende Naturkatastrophe, der Ausbruch des Vesuvs, ändert die Maxime aller Protagonisten, jetzt geht es nur noch ums Überleben. Während Milo versucht, Cassia aus den Fängen von Corvus zu befreien, bekommt er auch die Chance, sich an genau diesem Mann zu rächen, denn niemand Geringerer als Corvus war es einst, der sein Volk ermordete und ihn in die Sklaverei trieb...

Jack Ryan - Shadow Recruit und Pompeii haben beide am 27. Februar 2014 ihren deutschen Kinostart.

Erfahre mehr: #Action, #Thriller
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige