Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack Ryan - Shadow Recruit

News Details Kritik Trailer
Jack Ryan - Shadow Recruit

Titeländerung: "Jack Ryan" als "Jack Ryan - Shadow One" in den Kinos?

Titeländerung: "Jack Ryan" als "Jack Ryan - Shadow One" in den Kinos?
1 Kommentar - Di, 27.08.2013 von Moviejones
Im Dezember kommt der neue "Jack Ryan"-Film in die Kinos, doch ein Filmtitel ist noch immer offen.

Auch wenn Paramount bereits Ende des Jahres Jack Ryan in die Kinos bringen will, einen richtigen Filmtitel hat der Film, in dem Chris Pine (Star Trek Into Darkness) die Hauptrolle spielt, noch nicht. Der Darsteller schlüpft darin in die Fußstapfen von Harrison "Indy" Ford, Ben "Batman" Affleck und Alec "30 Rock" Baldwin. Ach ja, und ein öffentlicher Trailer ist auch noch nicht in Sicht. Was ist los, Jungs?

Inzwischen soll sich bei Paramount aber ein Titel durchgesetzt haben, denn angeblich prüft das Unternehmen derzeit einen Trailer, den ausgewählte Zuschauer zu sehen bekamen. Dort wurde Jack Ryan mit dem Titel Jack Ryan - Shadow One beworben.

So sehr wir schlichte Titel befürworten, schaden kann es nicht, den Titel ein wenig aufzupeppen. Die Vergangenheit hat öfters bewiesen, dass Filme, die nur den Protagonisten im Titel nennen, es nicht besonders leicht haben beim Publikum. Aber viel wichtiger ist dann ja doch der Trailer.

Jack Ryan soll am 19. Dezember in die deutschen Kinos kommen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
27.08.2013 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mich wundert es auch, dass noch kein Trailer von dem Film zu sehen ist. Vor allem weil der Film mit "Der Hobbit Teil 2" konkurrieren wird und dadurch einen höheren Bekanntheitsgrad braucht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY