Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Pompeii

News Details Kritik Trailer Galerie
Pompeii

Gewinne "Ryse: Son of Rome" für die Xbox One in unserem "Pompeii"-Gewinnspiel! (Update)

Gewinne "Ryse: Son of Rome" für die Xbox One in unserem "Pompeii"-Gewinnspiel! (Update)
76 Kommentare - Sa, 01.03.2014 von Moviejones
Unser Gewinnspiel zu "Pompeii" ist beendet und wir verraten euch, wer bald "Ryse: Son of Rome" zocken darf.

Gewinnerbekanntgabe:

Von zwart bis brutal - alles war dabei, was den Vulkangott eurer Meinung nach besänftigen kann. Besonders gern waren auch - wie zu erwarten - Schwiegermütter, PS4 und Michael Wendler-Karten gesehen.

Doch nur drei von euch konnten gewinnen und wir haben gelost. Die drei Fanpakete gehen an:

- Esmeraldaa
- Shalva
- Amokknobi

Herzlichen Glückwunsch!

++++

Am 27. Februar startet Pompeii in unseren Kinos und damit Paul W.S. Andersons Versuch, das Drama an den Füßen des Vesuv für die Neuzeit spannend und mit der nötigen Dramatik aufzubereiten. Die üblichen Zutaten scheinen zu stimmen: Ein verliebter Star-Gladiator, eine verzweifelte Jungfrau, der mächtige Gegner in Form eines Tribuns und dazu die Vulkankatastrophe.

79 u.Z. herrschen Macht und Intrigen im römischen Reich. Brot und Spiele stehen an der Tagesordnung. Sklave Milo (Kit Harington) kämpft als Gladiator in römischen Arenen um sein Leben und trifft dabei auf die hübsche und wohlhabende Cassia (Emily Browning). Doch der einflussreiche und skrupellose Senator Corvus (Kiefer Sutherland), mit dem Milo eine grausame Vergangenheit verbindet, hat ebenfalls ein Auge auf das Mädchen geworfen. Die zarte aber verbotene Liebe zwischen dem Sklaven und der Bürgerstochter ist somit dem Untergang geweiht. Doch dann regt sich der Vesuv und während eine der bis heute größten Naturkatastrophen ihren Lauf nimmt, kämpft Milo um seine Freiheit, das Überleben und seine große Liebe...

Einen exklusiven Clip mit Kameramann Glen MacPherson könnt ihr euch unten anschauen!

Zum Filmstart von Pompeii verlosen wir 3 Filmpakete mit je:

  • 2 Freikarten
  • 1 Filmposter
  • "Ryse: Son of Rome" für die Xbox One


Das mehrfach ausgezeichnete Studio Crytek entwickelt das exklusive Xbox One Game "Ryse: Son of Rome", welches eine Geschichte von Heldentum, Verrat und glorreichen Schlachten erzählt. Es ist die mitreißende Geschichte des furchtlosen römischen Soldaten Marius Titus, der Vergeltung für den Tod seiner Familie sucht und seine Armee anführt, um das Römische Reich zu retten. "Ryse: Son of Rome" spielt im alten Rom und bringt Spielern die Intensität der römischen Kriegsführung bis ins kleinste Detail nahe. Mehr Informationen findet ihr hier.

Bild 1:Gewinne "Ryse: Son of Rome" für die Xbox One in unserem "Pompeii"-Gewinnspiel!

Du möchtest gewinnen? Dann verrate uns im Kommentarfeld: Der Vulkan bricht aus - was opferst du, um den mächtigen Vulkangott zu besänftigen? Muss in der gelebten Nächstenliebe deine Freundin herhalten? Oder tut es auch Schnuffpuff, dein geliebtes Plüschtier? Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Vom 20. - 26.02.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit vollständig hinterlegter Adresse im Profil die drei Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
76 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
05.03.2014 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.512 | Reviews: 2 | Hüte: 127
@Mops

„ich selbst bin ja froh, dass der kontakt mit ihm lediglich anonym über internet abläuft.“

Hmmm … anonym über Internet? Ja kannst ruhig glauben! Dann schläfst Du vielleicht besser! laughing

„hierbei muss dann aber auch noch erwähnt werden, dass aus ermittlungstaktischen gründen die überreichung deines gewinnes mit einer art "pseudo-wm-vorbereitung" getarnt wird.“

Ach deswegen habe ich das Paket noch nicht erhalten. Scharfschützen mit zittrigen Händen … wie niedlich! ;)

@Mr.Samurai

Das sind Rektuten? In Shalvanien werden sie als Katzenfutter aus Bayern bezeichnet. Wir nennen sie Weißsticks. ;)
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
02.03.2014 18:48 Uhr | Editiert am 02.03.2014 - 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.521 | Reviews: 0 | Hüte: 37
@ Mops:

Wenn du dich fragst warum dir deine Beißer in letzter Zeit wehtun, dann will ich dir sagen: Ich hab Cojones aus Stahl! (zum Thema: Dicke Hose) :-D

was den weißwurst-seppl nicht tötet, macht ihn wohl noch bayrischer^^

Genau das wird bei der bayerischen Synchronfassung von Conan der Barbar am Anfang eingeblendet…
Und wie du schon geschrieben hast, ist das der Grund warum die DHL Zentrale für Elitezulieferer in Bayern ist. Zur Vorbereitung auf solch extreme Einsätze werden die Rekruten aus dem Hubschrauber (ohne Fallschirm) über der Republik Shalvanien abgeworfen. Dort müssen sie als Einzelkampfboten defekte Modems und Katzenminze ausliefern.
Nur 0,03 Prozent wird je wieder gesehen. Die die es geschafft haben tragen seelische und körperliche Narben für immer. Doch diese beinharten Gelbnacken sind als einize dem Druck gewachsen, überhaupt erst auf die Türklingel des Shalvaners zu drücken…

Bis die Tage, immer wieder lustig mit dir wink
Man beeft sich…
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
triggylol : : Moviejones-Fan
02.03.2014 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.13 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mein Schwein und mein Huhn
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
02.03.2014 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.771 | Reviews: 1 | Hüte: 64
@samurai;

unfassbar, mit welch selbstverständlichkeit du hier einen auf dicke hose machst, hab ich dir doch vor einigen wochen die eier abgebissen. aber was den weißwurst-seppl nicht tötet, macht ihn wohl noch bayrischer^^
übrigens telefoniert DHL gerade mit der zuständigen behörde für "paketlieferungen in extrem gefährliche gebiete", welche ihren sitz passenderweise in bayern haben. die gefahr, einen menschlich-normalen DHL-mitarbeiter in die nähe des shalvaners zu lassen ist dementsprechend ziemlich hoch. berichte darüber berichten über berichterstattungen über berichte, über zustände in diesen zentralen, die berichte darüber rechtfertigen. ich selbst bin ja froh, dass der kontakt mit ihm lediglich anonym über internet abläuft. so muss ich mir dann auch keine sorgen über meine geistige und körperliche verfassung machen, anders der DHL-boten...

übrigens verkaufe ich das spiel bei gamestop und dessen erlös spende ich einer organisation, die sich darauf spezialisiert hat, auch die letzte samurai-kultur kaputt zu machen. ähnlich wie walfänger, werfen sie meterlange harpunen auf katana-träger und lassen sie voller qualen ausbluten. das ganze ist natürlich nicht gerade zimperlich, aber es muss halt nunmal gemacht werden und da finde ich, dass sich sowas auch finanziell unterstützt gehört^^

@shalva;

irgendwie glaub ich dir das nicht. du wolltest mich bestimmt anlocken um dann irgendwas pervers-abartiges mit mir anzustellen. die DHL weiß wohl derzeit auch schon was denen erwartet -siehe oben. anders kann ich mir auch folgenden bericht nicht erklären. hierbei muss dann aber auch noch erwähnt werden, dass aus ermittlungstaktischen gründen die überreichung deines gewinnes mit einer art "pseudo-wm-vorbereitung" getarnt wird. was man in diesem video sehen kann, zeugt dann auch tatsächlich von deiner gefährlichkeit und den gefahren, die so eine aktion für dich mitbringt.
hab aber auch viel spaß mit deinem gewinn. wenn du nicht weißt, wie du das game auf dem pc spielen kannst, dann leg die cd/bluray einfach auf dem rechner;)
versteht ihr, "auf dem pc spielen", "cd/bluray einfach AUF den rechner legen"... ^^

;)

@all;

danke für die glückwünsche!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
02.03.2014 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 952 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Glückwunsch an die Gewinner ;)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
01.03.2014 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.512 | Reviews: 2 | Hüte: 127
Danke MJ, und Glückwunsch an Mops und Esmeraldaa!

Irgendwie lustig, dass der Mops auch gewonnen hat, da ich ja bereit war meinen Gewinn an ihn zu opfern.

Mein PC freut sich schon auf den Xbox One Game! laughing

@Mr.Samurai

Der DHL Paketbote wird sich freuen mich wieder zu sehen! ;)

@Mops

Viel Spaß beim Zocken! ;)
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
01.03.2014 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.521 | Reviews: 0 | Hüte: 37
Glückwunsch vor allen an Shalva und Amokknobi!

Den Gewinn für Shalva könnt ihr gleich in den Vulkan werfen. Hat ihn doch der hinterlistige Mops für sein Glück einfach vom Kraterrand geschubst ((ja genau, Shalva, wie du bestimmt mitbekommen hast solltest du neben mir nämlich auch dran glauben! Sieh in dir nur an, unseren „Freund“). Kein Wunder das der Mops gewonnen hat. Schließlich brachte er das wertvollste Opfer: MICH wink

Wenn ich es nur zugeben könnte würd ich sagen: Ich freu mich echt für euch beide…

Aber so bleibt mir nur dies:

Ich hoffe, Shalva dein Paket kommt von DHL!

&

Mops, einige Artikel der „Zusammengerollten-Chaos-Kettenzeitung“ sind recht interessant:

Im Teil für Haustiertipps:
Böser Mops!, oder: Jeder Treffer ein Kläffer.

Und im Celebrity-Teil:
Ivana M. und ihre schrägen Twitter-Erfahrungen; Hot-Dog, oder lasches Würstchen…

Ich glaub, ich abonnier die wink
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
01.03.2014 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.771 | Reviews: 1 | Hüte: 64
hey coole sache, ich habe gewonnensmile vielen, vielen dank!

da frage ich mich doch gerade tatsächlich, was das jetzt über shalva und dem samurai aussagt, bzw wie ich mich jetzt beiden zu verhalten habe...^^

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
sittingbull : : Häuptling
01.03.2014 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.280 | Reviews: 6 | Hüte: 39
Gratulation an die Gewinner! Viel Spaß mit dem Game! smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Naex : : Moviejones-Fan
01.03.2014 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Eindeutig Ben Affleck, erspart uns einen Vulkanausbruch und einen peinlichen Batman.
Avatar
Majos111 : : Moviejones-Fan
25.02.2014 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.13 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
meinen Röhrenfernseher
Avatar
Kollemann : : Moviejones-Fan
25.02.2014 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich opfere n bisschen klasse Musik!Am besten werf ich ihm ne richtige Death/Grind Granate in den Schlund...vielleicht ne Machetazo oder Brutal Truth...danach macht er nix mehr...aus Angst das nicht ÜBERTÖNEN zu können! smile
Avatar
jabberwocky666 : : Moviejones-Fan
25.02.2014 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.09 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Opfern?? Ich klaue die Opfer der anderen, beraube deren Häuser und schände ihre Weiber!
Avatar
Esmeraldaa : : Moviejones-Fan
25.02.2014 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich opfere meinen Freund nach seinem Männerabend...da ist soviel Bier im Blut da macht der gute Vulkangott gar nix mehr smile und ich weiss dass er ihn aus Angst davor ewig benebelt zu bleiben auch wieder ausspuckt smile
Avatar
Dagnin : : Moviejones-Fan
25.02.2014 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meine geliebten Thüringeer Klöße. Die besänftigen jeden. Zur Not gibts noch ein Rostbrätl hinterher.
Forum Neues Thema