Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pompeii

News Details Kritik Trailer Galerie
Pompeii

Feuer frei: Andersons "Pompeji 3D" im ersten Teaser-Trailer

Feuer frei: Andersons "Pompeji 3D" im ersten Teaser-Trailer
5 Kommentare - Do, 22.08.2013 von R. Lukas
Hitzige Ausbruchsstimmung herrscht in den ersten bewegten Bildern aus dem Historienspektakel "Pompeji 3D".

Gestern konnten wir schon einen Blick auf Kit Harington (Game of Thrones) im luftigen Gladiatoren-Outfit werfen, heute folgt auch gleich der erste Teaser-Trailer zu Pompeji 3D. Der macht uns zunächst mit dem Schicksal der altrömischen Stadt vertraut, ehe der Vulkanausbruch zu dramatischen Klängen angeteast wird. Und wie man sieht, geht Resident Evil-Macher Paul W.S. Anderson dabei richtig in die Vollen.

Mittendrin im Chaos von Pompeji 3D sind auch Emily Browning (Sucker Punch), Jared Harris (Sherlock Holmes - Spiel im Schatten), Kiefer Sutherland (24 - Twenty Four), Carrie-Anne Moss (Matrix), Adewale Akinnuoye-Agbaje (Lost) und Jessica Lucas (Evil Dead).

Pompeji im Jahr 79 v. Chr.: Milo (Harington), der Sklave eines reichen Kaufmanns (Harris), träumt davon, sich seine Freiheit zu erkaufen und Flavia (Browning), die schöne Tochter seines Herren, zu heiraten. Was er nicht ahnt, ist, dass sie schon längst einem korrupten römischen Senator (Sutherland) versprochen ist und er selbst an einen anderen Besitzer in Neapel verhökert wurde. Als der Vesuv ausbricht und sich brennende Lava über Pompeji ergießt, kämpft sich Milo zurück in die Stadt, um seine große Liebe und seinen besten Freund (Akinnuoye-Agbaje), einen Gladiator, der noch im Amphitheater festsitzt, zu retten..

Am 27. Februar 2014 kommt Pompeji 3D in die deutschen Kinos.


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
22.08.2013 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.562 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Naja.lieber mal auf einen 2ten Trailer warten..der erste haut jetz niemanden aus den Socken.

@DesertHunter24:

ob es dann eine ähnliche Szene wie die "Wir fahren mit dem Auto über die Lava, außer Platten Reifen passiert aber nichts"-Szene geben wird?

Stell ich mir lustig vor... Ein Pferd, am Karren angebunden zieht die Hauptakteure über die Lava und alles was schmilzt sind die Hufeisen des Pferdes.

Oder wie bei South Park: "Wenn die Lava kommt... duckt euch!" laughing
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
22.08.2013 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Nöp, haut mich nicht von den Socken und die Musik geht ja mal gar nicht! Ziemlich langweilig ^^
Avatar
theMagician : : Criminal
22.08.2013 13:05 Uhr | Editiert am 22.08.2013 - 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.648 | Reviews: 0 | Hüte: 52
Trailer gesehen und ihn für langweilig befunden. Sieht aus wie die einzelnen Szenen aus "Dantes Peak" und "Armageddon" und was sonst noch so an Weltuntergangsfilmen existieren.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.08.2013 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.986 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@human8

Oder die überleben beide und bauen sich ein Haus am Strand...^^ Nee, warten wir erstmal ab. Irgendwie habe ich aber dennoch das Gefühl, dass der Film Ähnlichkeiten mit "Dantes Peak" aufweisen wird...aber nicht wegen dem Vulkanausbruch, sondern storytechnisch...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
22.08.2013 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.011 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Der Held rettet seine Anbettete und stirbt dabei. Wird sicherlich so ablaufen.
Forum Neues Thema
Anzeige