Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pompeii

News Details Kritik Trailer Galerie
Pompeii

Ab in die Arena: Actionreicher erster "Pompeii"-Clip + Galerie-Update

Ab in die Arena: Actionreicher erster "Pompeii"-Clip + Galerie-Update
2 Kommentare - Sa, 08.02.2014 von R. Lukas
Kit Harington darf gleich im allerersten "Pompeii"-Clip zeigen, was in ihm steckt, und sagt Kiefer Sutherland den Kampf an.

Während der Super Bowl-Spot zur Hälfte aus Vulkanausbruch bestand, ist davon im ersten Clip aus Paul W.S. Andersons Pompeii noch nichts zu sehen. Die Action kommt aber trotzdem nicht zu kurz, denn Super-Gladiator Milo (Kit Harington) probt den Aufstand, während Adewale Akinnuoye-Agbaje, Jared Harris und Kiefer Sutherland nur ehrfürchtig staunen können und das Publikum ausrastet. Viele weitere Einblicke erhaltet ihr in unserer frisch aufgefüllten Bildergalerie.

Als ehemaliger Sklave träumt Milo von Freiheit und davon, Flavia (Emily Browning), die schöne Tochter eines reichen Kaufmanns (Harris), zu heiraten. Allerdings ist sie gegen ihren Willen schon einem korrupten römischen Senator (Sutherland) versprochen. Als der Vesuv ausbricht und Pompeji mit brennender Lava und Asche überschwemmt, kämpft sich Milo zurück in die Stadt, um seine große Liebe zu retten...

Am 27. Februar geht Pompeii hierzulande an den Start.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Katastrophen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.02.2014 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.405 | Reviews: 6 | Hüte: 350
Ich liebe solche Zeitalter an xD
Also was 3D angeht? Wenn man hier das richtigen 3D anstellen ? Dann könnte es gut werden, mit solche bildgewaltiges Epos. Man muss das nur richtig machen. 3D Freund bin ich auch nicht
Aber manchmal haben man keine wähl. Siehe: Noah an. Wir in Deutschland sind gezwungen dieser Film in 3D an zu schauen. Wäre die Franzosen, die Amis und Australier verschont sind. Das ist nicht fair, aber saure Apfel müssen wir durch beissen smile
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
08.02.2014 12:27 Uhr | Editiert am 08.02.2014 - 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 139 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der wird mir einen Kinogang wert sein! ^^ solange mir kein 3D aufgezwungen wird!
Forum Neues Thema
Anzeige