Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ab in die Arena: Actionreicher erster "Pompeii"-Clip + Galerie-Update

Moviejones | 08.02.2014

Hier dreht sich alles um die News Ab in die Arena: Actionreicher erster "Pompeii"-Clip + Galerie-Update. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
08.02.2014 12:27 Uhr | Editiert am 08.02.2014 - 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der wird mir einen Kinogang wert sein! ^^ solange mir kein 3D aufgezwungen wird!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.02.2014 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich liebe solche Zeitalter an xD
Also was 3D angeht? Wenn man hier das richtigen 3D anstellen ? Dann könnte es gut werden, mit solche bildgewaltiges Epos. Man muss das nur richtig machen. 3D Freund bin ich auch nicht
Aber manchmal haben man keine wähl. Siehe: Noah an. Wir in Deutschland sind gezwungen dieser Film in 3D an zu schauen. Wäre die Franzosen, die Amis und Australier verschont sind. Das ist nicht fair, aber saure Apfel müssen wir durch beissen smile
Neues Thema
AnzeigeY