Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pompeii

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Pompeii

Kritiken zu "Pompeii"

Hier findest du alle veröffentlichten Pompeii Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Pompeii bewerten

Pompeii Kritik (Redaktion)

Gladiator mit Vulkan

Poster Bild
Kritik vom 20.02.2014 von Moviejones - 9 Kommentare
Der junge Gladiator Milo (Kit Harrington) gehört zu den besten Gladiatoren in Britannien, zu gut für diese ferne Insel, das weiß auch das große Rom. Zukünftig soll Milo sein Talent woanders unter Beweis stellen - in Pompeji. Dort lernt er die junge Händlertochter Cassia (Emily Browning) kennen, die jüngst Rom verließ, um wieder in Pompeji zu leben. Die beiden verlieben sich, doch das Glück scheint u...
Kritik lesen »

Pompeii Kritik

Eine Stadt wird fallen!

Poster Bild
Kritik vom 15.03.2014 von Ultron - 0 Kommentare
Zum Film selbst (Handlung) Die Hauptfigur heißt Milo (Kit Harington), dieser Mann wurde als Kind als Sklave verkauft, nachdem Senator Corvus (Kiefer Sutherland) sowohl sein Dorf als auch seine Familie umgebracht hat. Jahre später ist er ein erfolgreicher Gladiator, der nach einem spektakulären Kampf nach Pompeii gebracht wird auf dem Weg, in die zum Tode verurteilte Stadt, lernt er Cassia kennen und verliebt sich natürlich auch in sie. Doc...
Kritik lesen »

Pompeii Kritik

Toller Film- Achtung Spoiler !

Poster Bild
Kritik vom 19.03.2014 von SelinaKyle - 0 Kommentare
Ich finde Pompeii ist eindeutig ein gelungener Film. Kit Harington spielt in meinen Augen sehr überzeugend und ist nicht nur gutaussehend sondern auch talentiert. Das Schauspielerensemble ist allgemein gut gewählt und die Figuren sind meiner Auffassung nach alles andere als eindimensional. Außerdem ist von fast allem was dabei : Pomeii bietet eine süße, traurig-schöne Liebesgeschichte, Action,Spannung und einen typischen Sandalenfilm. Das i...
Kritik lesen »
Anzeige