Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Pompeii

Kritik Details Trailer Galerie News
Toller Film- Achtung Spoiler !

Pompeii Kritik

Pompeii Kritik
0 Kommentare - 19.03.2014 von SelinaKyle
In dieser Userkritik verrät euch SelinaKyle, wie gut "Pompeii" ist.
Pompeii

Bewertung: 4 / 5

Ich finde Pompeii ist eindeutig ein gelungener Film. Kit Harington spielt in meinen Augen sehr überzeugend und ist nicht nur gutaussehend sondern auch talentiert. Das Schauspielerensemble ist allgemein gut gewählt und die Figuren sind meiner Auffassung nach alles andere als eindimensional. Außerdem ist von fast allem was dabei : Pomeii bietet eine süße, traurig-schöne Liebesgeschichte, Action,Spannung und einen typischen Sandalenfilm. Das interessanteste am Film ist der Anfang mit den Bildern der von Asche eingehüllten Menschen. Dieser Anfang macht sofort klar, dass es ein ernstes Thema ist und die Geschichte einerseits kein gutes Ende nimmt. Und doch denke ich, dass es ein schönes Ende ist. Das Paar ist zusammen und Atticus endlich ein freier Mann. Pompeii beinhaltet die harten und schönen Seiten des Lebens wie Hass, Eifersucht ,Liebe, Freundschaft und Ereignisse, gegen die man gar nichts tun kann. All diese Themen spielen auch im heutigen Leben eine Rolle. Nebenbei hat der Film eine angemessene Länge, nichts kommt überflüssig vor oder zieht sich dahin. Auch wenn das Ende von Pompeii vorhersehbar ist, die Geschichte dazwischen und ihre Charaktere sind toll und vielschichtig.

Trailer zu Pompeii

Pompeii ist gute Unterhaltung und gleichzeitig tiefgründig, denn man sieht, dass das Leben jederzeit unerwartet vorbei sein kann. Denkt also nicht zu viel nach und folgt eurem Herzen.
Pompeii Bewertung
Bewertung des Films
810
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Mission: Impossible Kritik

Userkritik von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 20.09.2018 von FlyingKerbecs - 27 Kommentare
So, ich hab nun zum ersten Mal den ersten MI gesehen und was soll ich sagen, ich bin enttäuscht. Vielleicht liegt es daran, dass ich erst 20 bin oder dass ich an den Stil (oder was auch immer) der heutigen Filme gewöhnt bin oder dass ich aufgrund der guten bis sehr guten letzten 3 Teile ex...
Kritik lesen »

Utøya 22. Juli Kritik

72 Minuten Echtzeit

Poster Bild
Kritik vom 19.09.2018 von CEl - 0 Kommentare
In Norwegen hat das Massaker an 69 Jugendlichen auf der Ferieninsel Utøya vom 22. Juli 2011 einen starken Eindruck hinterlassen, der bis heute traumatisch nachwirkt. Der norwegischen Regisseur Erik Poppe nahm dies zum Anlass, bereits wenige Jahre später einen Spielfilm über die dama...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?