Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pompeii

News Details Kritik Trailer Galerie
Pompeii

Unser "Pompeii" Box Office Tippspiel für tolle Vulkanologen

Unser "Pompeii" Box Office Tippspiel für tolle Vulkanologen
1 Kommentar - Fr, 21.02.2014 von Moviejones
"Pompeii" startet diese Woche in den US-Kinos und ist ein sprichwörtlich heißer Kandidat für unser Box Office Tippspiel.

Heiß, heißer, Pompeii. Ob der Film seinem Namen alle Ehre macht, muss er zwar erst noch beweisen, aber mit Paul W.S. Andersons neuem Streifen kommt endlich mal wieder ein Katastrophenfilm in die Kinos. Diese Woche darf er sich im US-Kino beweisen und ist damit unser Kandidat für das wöchentliche Box Office Tippspiel.


79 u.Z. herrschen Macht und Intrigen im römischen Reich. Brot und Spiele stehen an der Tagesordnung. Sklave Milo (Kit Harington) kämpft als Gladiator in römischen Arenen um sein Leben und trifft dabei auf die hübsche und wohlhabende Cassia (Emily Browning). Doch der einflussreiche und skrupellose Senator Corvus (Kiefer Sutherland), mit dem Milo eine grausame Vergangenheit verbindet, hat ebenfalls ein Auge auf das Mädchen geworfen. Die zarte aber verbotene Liebe zwischen dem Sklaven und der Bürgerstochter ist somit dem Untergang geweiht. Doch dann regt sich der Vesuv und während eine der bis heute größten Naturkatastrophen ihren Lauf nimmt, kämpft Milo um seine Freiheit, das Überleben und seine große Liebe...

Pompeii kommt am 27. Februar auch in die deutschen Kinos.

Quelle: Pompeii-BOT
Erfahre mehr: #Charts
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.02.2014 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.405 | Reviews: 6 | Hüte: 350
Pompeii der Film wird Floppen
Lego the Movie wird seinen dritte Wochen wieder verteidigen
Ich sehe es kommen
Schade um pompeii eglt
Scheint ein Spektakel Film zu werden ... Nun naja
Forum Neues Thema
Anzeige