Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pompeii

News Details Kritik Trailer Galerie
Pompeii

Clips ohne Ende aus "Pompeii", "Non-Stop" und "Winter's Tale"

Clips ohne Ende aus "Pompeii", "Non-Stop" und "Winter's Tale"
0 Kommentare - Di, 11.02.2014 von R. Lukas
Die Filmszenen-Flut hat eingesetzt, zumindest bei "Winter's Tale", "Pompeii" und "Non-Stop", die alle tief blicken lassen.

Erst vier, dann fünf, dann sechs: Bei drei neuen Filmen wird noch mal alles an Clips rausgehauen, was zu holen ist, angefangen beim Historienspektakel Pompeii über den Flugzeugreißer Non-Stop bis hin zur Fantasy-Romanze Winter's Tale, die kurz nacheinander ins Kino kommen.

Im Falle von Winter's Tale ist es wohl die letzte Chance, sich noch überzeugen zu lassen, denn für Akiva Goldsman Regiedebüt wird es schon ab dem 13. Februar ernst. Colin Farrell spielt einen Dieb, der sich unsterblich in eine an Schwindsucht leidende junge Frau (Jessica Brown Findlay) verknallt, und herausfindet, dass wahrer Liebe weder Tod noch Zeit im Weg stehen können. Bliebe nur noch Russell Crowe, aber auch mit dem wird er sicherlich irgendwie fertig.

Bei Pompeii und Non-Stop sind es vier bzw. fünf Clips, wobei wir jeweils einen davon schon kennen. Paul W.S. Anderson lässt den Vesuv am 27. Februar aus- und seinen Film über unsere Kinos hereinbrechen. Mittendrin ist Kit Harington als keltischer Gladiator, der seine große Liebe (Emily Browning) vor den Lavamassen zu retten versucht und es mit Kiefer Sutherland als fiesem römischen Senator zu tun bekommt, dem Mann, der seine Familie auf dem Gewissen hat.

Liam Neeson muss ab dem 13. März zusehen, dass er als abgebrühter Air Marshal auf einem Transatlantik-Flug von New York nach London kühlen Kopf behält. Ein anonymer Erpresser will 150 Mio. $ überwiesen haben und droht damit, alle 20 Minuten einen Passagier um die Ecke zu bringen, solange das nicht passiert ist. Allerdings hat er sich mit Neeson wahrscheinlich den Falschen für solche Sperenzien ausgesucht...

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige