AnzeigeN
AnzeigeN

Gewinne "Ryse: Son of Rome" für die Xbox One in unserem "Pompeii"-Gewinnspiel!

Moviejones | 01.03.2014

Hier dreht sich alles um die News Gewinne "Ryse: Son of Rome" für die Xbox One in unserem "Pompeii"-Gewinnspiel!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
76 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
05.03.2014 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mops

„ich selbst bin ja froh, dass der kontakt mit ihm lediglich anonym über internet abläuft.“

Hmmm … anonym über Internet? Ja kannst ruhig glauben! Dann schläfst Du vielleicht besser! laughing

„hierbei muss dann aber auch noch erwähnt werden, dass aus ermittlungstaktischen gründen die überreichung deines gewinnes mit einer art "pseudo-wm-vorbereitung" getarnt wird.“

Ach deswegen habe ich das Paket noch nicht erhalten. Scharfschützen mit zittrigen Händen … wie niedlich! ;)

@Mr.Samurai

Das sind Rektuten? In Shalvanien werden sie als Katzenfutter aus Bayern bezeichnet. Wir nennen sie Weißsticks. ;)
1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY