Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dr. med. Hiob Prätorius gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dr. med. Hiob Prätorius (1965)

Ein Film von Kurt Hoffmann mit Heinz Rühmann und Liselotte Pulver

Kinostart: 14. Januar 196592 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dr. med. Hiob Prätorius Bewertung

Dr. med. Hiob Prätorius Inhalt

Dr. Prätorius arbeitet als Frauenarzt an einer Universitätsklinik und ist ebenso erfolgreich wie beliebt bei vielen Menschen. Er ist bedacht darauf, dass sich seine Patienten wohl fühlen und auch als Dozent liegt ihm viel daran, dass seine Vorträge lebendig daherkommen. Doch einige Kollegen finden sein Gebaren suspekt, die ihn unbedingt loswerden wollen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dr. med. Hiob Prätorius und wer spielt mit?

OV-Titel
Dr. med. Hiob Prätorius
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Frauenarzt Dr. Prätorius gehören ebenfalls Frauenarzt Dr. Prätorius (1950) und People Will Talk (1951).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN