Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Solitary Man gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Solitary Man (2009)

Ein Film von Brian Koppelman mit Mary-Louise Parker und Jenna Fischer

Veröffentlichung: 24. September 201090 Min.Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Solitary Man Bewertung

Solitary Man Inhalt

Der New Yorker Autohändler Ben Kalmen (Michael Douglas) hat es nicht leicht. Durch seine eigene Schuld hat ihn seine Ehefrau Nancy verlassen, seine einst erfolgreiche Autohauskette ist bankrott und das Altern bereitet ihm auch Sorgen. Seine Tochter ist genervt von Bens ständigen One-Night-Stands, mit denen der notorische Womanizer seine Lebenskrise zu bekämpfen versucht. Um sein berufliches Comeback voranzutreiben, beginnt er eine Affäre mit Jordan, der Tochter eines einflussreichen Unternehmers. Der sorgfältig geplante Neuanfang gerät allerdings ins Wanken, als Ben übers Wochenende Jordans attraktive Tochter Allyson zum Vorstellungsgespräch an seine alte Universität begleitet…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Solitary Man und wer spielt mit?

OV-Titel
Solitary Man
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY