Anzeige
Anzeige
Anzeige

Solitary Man

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Solitary Man

Kritiken zu "Solitary Man"

Hier findest du alle veröffentlichten Solitary Man Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Solitary Man bewerten

Solitary Man Kritik

Michael Douglas in Topform

Poster Bild
Kritik vom 27.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
In Hollywood leiden viele Stars unter Sexsucht, auch Michael Douglas musste sich behandeln lassen. Dennoch konnte er seine Leidenschaft mit Rollen in “Enthüllung” und “Basic Instinct” auf der Leinwand ausüben, was nicht viele dürfen. Mit dem Film “Solitary Man” lässt er sein damaliges Problem Revue passieren und überzeugt mit einer tollen Performance. Brian Koppelman hat bis dato nur eine einzige Regiearbeit abgeliefert und ist ...
Kritik lesen »
AnzeigeY