Anzeige
Anzeige
Anzeige

Into the Wild

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Into the Wild

Kritiken zu "Into the Wild"

Hier findest du alle veröffentlichten Into the Wild Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Into the Wild bewerten

Into the Wild Kritik

Eine bildgewaltige Reise

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2010 von ScorchONeill - 0 Kommentare
Der Name Sean Penn ist, so weit ich weiß, jedem Menschen geläufig, der sich mit Filmen auch nur ein wenig auskennt, aber nur als Schauspieler, wie in "Mystic River" um ein Beispiel zu nennen. Aber nur wenige wissen, ich gehörte nicht darunter, bis jetzt jedenfalls, dass Penn, so wie viele andere Schauspieler, worunter sich auch ein grandioser Clint Eastwood befindet, auch im Fach der Regie tätig ist. Warum ich das Anspreche, nun ja, Sean Penn...
Kritik lesen »
AnzeigeY