Anzeige
Anzeige
Anzeige

Garden State

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Garden State

Kritiken zu "Garden State"

Hier findest du alle veröffentlichten Garden State Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Garden State bewerten

Garden State Kritik

Ein lächeln wie der Sonnenaufgang

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2011 von ArneDias - 0 Kommentare
Andrew Largeman (Zach Braff) lebt seit neun Jahren in L.A. und ist ein bisher eher erfolgloser Schauspieler, der sich mit Kellner finanziell über Wasser hält. Besuche in seine Heimat vermeidet er wo er nur kann um vor allem der Konfrontationen mit seinem Vater und Psychiater (Ian Holm) aus dem Weg zu gehen. Doch dann erreicht ihm die Nachricht vom Tod seiner Mutter und er muss an den Ort seiner Jugend zurückkehren. Schnell merkt er das sich nu...
Kritik lesen »
AnzeigeY