AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
James und der Riesenpfirsich gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

James und der Riesenpfirsich (1996)

Ein Film von Henry Selick mit Joanna Lumley und Pete Postlethwaite

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
James und der Riesenpfirsich Bewertung

James und der Riesenpfirsich Inhalt

James ist ein armer Waisenjunge, der bei seinen bösen Tanten lebt. Er träumt von New York, weil sich dort angeblich alle Träume erfüllen. Eines Tages schenkt ihm ein alter Mann einen Beutel mit "Zauber-Krokodilzungen", doch aus Versehen verliert James davon eine im Garten. Über Nacht wächst ein riesiger Pfirsich und James kostet von ihm. Da gelangt er plötzlich in das Innere der Frucht und erlebt wundersame Abenteuer...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von James und der Riesenpfirsich und wer spielt mit?

OV-Titel
James and the Giant Peach
Format
2D
Box Office
28,95 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN