Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Sams - Der Film gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Sams - Der Film (2001)

Ein Film von Ben Verbong mit Ulrich Noethen und Christine Urspruch

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Sams - Der Film Bewertung

Das Sams - Der Film Inhalt

Am Montag trifft er Herrn Mohn, am Dienstag hat er Dienst, am Mittwoch ist die Mitte der Woche, am Donnerstag donnert es und am Freitag hat er frei. Und dann lernt Herr Taschenbier am Samstag das Sams kennen - und das Chaos ist perfekt!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Sams - Der Film und wer spielt mit?

OV-Titel
Das Sams - Der Film
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Das Sams gehören ebenfalls Sams in Gefahr (2003) und Sams im Glück (2012).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.10.2020 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.037 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Mir hat die Filmumsetzung nie gefallen.

Liegt wohl daran, dass ich die Bücher ganz früher sehr gerne gelesen habe.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.10.2020 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@DuyLegend

Den habe ich als Kind auch geliebt. Das Rewatch im Erwachsenenalter hat dem aber nicht sonderlich gut getan, vieles empfand ich dann nur noch Cringe^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
18.10.2020 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 281 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 18. Oktober 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Eine echter Klassiker!

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY