Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Big Shots - Zwei Kids gegen die Unterwelt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Big Shots - Zwei Kids gegen die Unterwelt (1987)

Ein Film von Robert Mandel mit Ricky Busker und Darius McCrary

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Big Shots - Zwei Kids gegen die Unterwelt Bewertung

Big Shots - Zwei Kids gegen die Unterwelt Inhalt

Obie wächst wohlbehütet in einem Chicagoer Vorort auf. Als sein Vater überraschend stirbt, bleibt ihm nur dessen Goldene Uhr und kurz darauf verirrt er sich im Rotlichtviertel der Stadt. Dort trifft er auf den Straßenjungen Scam, der ihm gegen böse Jungs zu Hilfe eilt. Spontan willigt Obie ein, Scam bei der Suche nach seinem leiblichen Vater zu helfen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Big Shots - Zwei Kids gegen die Unterwelt und wer spielt mit?

OV-Titel
Big Shots
Format
2D
Box Office
3,39 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige