AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
In den Straßen der Bronx gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

In den Straßen der Bronx (1993)

Ein Film von Robert De Niro mit Robert De Niro und Chazz Palminteri

Kinostart: 28. Juli 1994121 Min.Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
In den Straßen der Bronx Bewertung

In den Straßen der Bronx Inhalt

Es ist das Jahr 1960 in New York. Der neunjährige Calogero wächst mitten im pulsierenden Leben der Bronx auf. Sein Vater Lorenzo ist Busfahrer und setzt alles daran, seinen Sohn von den Gefahren der Straße fernzuhalten. Eines Tages verändert ein Erlebnis schlagartig Calogeros Leben. Er wird Zeuge, wie der Mafia-Boss Sonny, den er immer bewunderte, vor seinen Augen einen Mann erschießt. Calogero deckt Sonny und hat von nun an zwei Väter…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von In den Straßen der Bronx und wer spielt mit?

OV-Titel
A Bronx Tale
Format
2D
Box Office
17,29 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY