Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Verrückt/Schön gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Verrückt/Schön (2001)

Ein Film von John Stockwell mit Kirsten Dunst und Jay Hernandez

Kinostart: 25. Oktober 200199 Min.FSK12Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Verrückt/Schön Bewertung

Verrückt/Schön Inhalt

Die erste Liebe - sie ist immer schön, meistens verrückt, aber niemals ganz einfach. Besonders, wenn zwei Welten aufeinandertreffen. Nicole - die verwöhnte Tochter eines Kongressabgeordneten - liebt es ihre Umwelt mit rebellischem Auftreten und Exzessen auf wilden Parties zu schockieren. Carlos dagegen - ein Latino aus ärmlichen Verhältnissen - ist verantwortungsbewusst, zielstrebig und ehrlich. Als sich die beiden zum ersten Mal begegnen, verlieben sie sich unsterblich ineinander. Doch weder ihre Freunde noch Eltern sind bereit, diese Liebe zu akzeptieren. Werden Nicole und Carlos stark genug sein, ihren eigenen Weg zu gehen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Verrückt/Schön und wer spielt mit?

OV-Titel
Crazy/Beautiful
Format
2D
Box Office
19,94 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY