Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Shocker gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Shocker (1989)

Ein Film von Wes Craven mit Michael Murphy und Peter Berg

Kinostart: 10. Mai 1990109 Min.Komödie, Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Shocker Bewertung

Shocker Inhalt

Mit einem Angstschrei und schweißgebadet wacht Jonathan auf: Er musste in seinem Traum miterleben, wie seine Mutter und seine Geschwister bestialisch ermordet wurden. Nur ein Traum? Nein, schlimmste Realität. Das grausame Verbrechen geschah tatsächlich zur gleichen Zeit. Jonathan hat den Massenmörder, der schon 7 Familien ausgerottet hat, gesehen. Mit seiner Hilfe wird er gefasst und zum Tode verurteilt. Auf dem elektrischen Stuhl schwört Horace Pinker dämonische Rache…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Shocker und wer spielt mit?

OV-Titel
Shocker
Format
2D
Box Office
16,55 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY