Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Switch - Die Frau im Manne gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Switch - Die Frau im Manne (1991)

Ein Film von Blake Edwards mit Ellen Barkin und Jimmy Smits

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Switch - Die Frau im Manne Bewertung

Switch - Die Frau im Manne Inhalt

Der lang geübte Griff geht ins Leere. Entsetzt stellt der erfolgverwöhnte Werbetexter Steve fest, dass er sich zukünftig zum Pinkeln hinsetzen muss. Der Blick in den Spiegel gibt ihm den Rest. Er ist eine Frau - und was für eine! Langsam begreift er. Seine drei Geliebten hatten ihn als miesen Super-Macho beschimpft, ersäuft und erschossen. An der Himmelstür wurde er abgewiesen. Erst soll er in Frauengestalt beweisen, dass es ein weibliches Wesen gibt, das ihn wirklich geliebt hat. So stöckelt Steve als Frau mit einem tollen Körper, wohlgeformten Beinen und einem einzigartig sinnlich-schiefen Mund durchs neue Leben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Switch - Die Frau im Manne und wer spielt mit?

OV-Titel
Switch
Format
2D
Box Office
15,55 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige