Mein Filmtagebuch...
They - Sie kommen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

They - Sie kommen (2002)

Ein Film von Robert Harmon mit Laura Regan und Marc Blucas

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
They - Sie kommen Bewertung

They - Sie kommen Inhalt

Zuerst nimmt Julia das merkwürdige Gerede ihres alten Freundes Billy nicht ernst. Irgendwie macht das alles keinen Sinn: Seine ständigen Erinnerungen an die schrecklichen nächtlichen Visionen, unter denen sie als Kinder litten, und seine geheimnsivollen Warnungen, sich vor IHNEN in Acht zu nehmen. Julia hat keine Ahnung, wen oder was er damit meint. Billy aber hat ganz offensichtlich Angst und rät ihr, auf Zeichen zu achten, dass SIE in der Nähe sein könnten. Doch die 24-Jährige steht mit beiden Beinen auf der Erde und so tut sie Billys Warnungen als bedauerlicher Rückfall in die nächtlichen Schrecken ihrer Kindheit ab. Doch das ändert sich, als auch sie anfängt, schlecht zu träumen und unheimliche Gestalten in düsteren Ecken sieht...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von They - Sie kommen und wer spielt mit?

OV-Titel
They
Format
2D
Box Office
16,13 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
03.04.2020 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 192 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Ich habe mir den Film am 02. April 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Herrje war das ein mieser Streifen. Der Film fing grundsätzlich recht vielversprechend an, wurde aber im Laufe der Zeit immer schlechter und schlechter. Die Handlung war nicht nur lächerlich, sondern hat sich inhaltlich auch ständig wiederholt, so dass jegliche Form der Überraschung oder des Grusels komplett ausgeblieben sind. Wenn ich bei einem Film, der keine 90 Minuten läuft, ständig auf die Zeitleiste schaue......dann hat das nichts gutes zu bedeuten. Geschmäcker sind verschieden, aber ich kann von dem Film eigentlich nur abraten.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema