Anzeige
Anzeige
Anzeige

They - Sie kommen (2002)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film They - Sie kommen (2002). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
03.04.2020 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 683 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 02. April 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Herrje war das ein mieser Streifen. Der Film fing grundsätzlich recht vielversprechend an, wurde aber im Laufe der Zeit immer schlechter und schlechter. Die Handlung war nicht nur lächerlich, sondern hat sich inhaltlich auch ständig wiederholt, so dass jegliche Form der Überraschung oder des Grusels komplett ausgeblieben sind. Wenn ich bei einem Film, der keine 90 Minuten läuft, ständig auf die Zeitleiste schaue......dann hat das nichts gutes zu bedeuten. Geschmäcker sind verschieden, aber ich kann von dem Film eigentlich nur abraten.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY