AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Eine Wüste Bescherung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Eine Wüste Bescherung (1998)

Ein Film von Arlene Sanford mit Jonathan Taylor Thomas und Jessica Biel

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Eine Wüste Bescherung Bewertung

Eine Wüste Bescherung Inhalt

Der arrogante College-Student Jake befindet sich in einer heiklen Lage: Wenige Tage vor Heiligabend liegt er in Weihnachtsmann-Verkleidung in der kalifornischen Wüste, weil er der Football-Mannschaft die falschen Prüfungsergebnisse genannt hat. Und als ob das nicht schlimm genug ist, muss Jake realisieren, dass er auf den Porsche verzichten muss, den ihm sein Vater schenken will, wenn er nicht pünktlich zu den Feststagen zurück ist...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Eine Wüste Bescherung und wer spielt mit?

OV-Titel
I'll Be Home for Christmas
Format
2D
Box Office
12,21 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN