AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Blumen des Schreckens gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Blumen des Schreckens (1962)

Ein Film von Steve Sekely mit Howard Keel und Nicole Maurey

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Blumen des Schreckens Bewertung

Blumen des Schreckens Inhalt

Ein riesiger Meteorschauer geht auf die Erde nieder. Menschen erblinden durch die auftretende Strahlung und fleischfressende Pflanzen wachsen plötzlich ins Riesenhafte und vermehren sich millionenfach. Sie werden zu einer tödlichen Bedrohung für die Menschheit, denn weder Waffengewalt noch Chemie können sie stoppen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Blumen des Schreckens und wer spielt mit?

OV-Titel
Invasion of the Triffids
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Blumen des Schreckens gehören ebenfalls The Day of the Triffids und Die Triffids - Pflanzen des Schreckens (2009).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Vielgucker68 : : Moviejones-Fan
10.06.2022 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.22 | Posts: 618 | Reviews: 15 | Hüte: 1

Trash mit Charme.
Dazu kommt, dass Musicalstar Howard Keel, der Clayton Farlow aus der Serie "Dallas", hier im Horrorgenre anzutreffen ist. Korrekterweise muss es wohl Horror / SciFi heißen.
Keel, der sonst gerne mal ein Liedchen schmettert, tut genau das hier nicht. Er packt als Held dort an, wo es nötig ist. Ein Mann der Tat. Und das ohne Gesang. Gut gemacht, Howard !
Egal, wie veraltet manche Tricks inzwischen sind, aber ich mag diese ganze Atmo. Die Musik finde ich jetzt auch nicht schlecht. Also ich konnte was damit anfangen, kann aber auch andere Zuschauer verstehen, die Filme lieber auf technisch aktuellem Niveau schauen möchten.

Forum Neues Thema
AnzeigeN