Anzeige
Anzeige
Anzeige

Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben

Kritiken zu "Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben"

Hier findest du alle veröffentlichten Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben bewerten

Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben Kritik

Übernatürliches in thailändischer Natur

Poster Bild
Kritik vom 21.08.2013 von Coldfeather - 0 Kommentare
Diesen Film bitte im wachen Zustand schauen, bei einer Sichtung im schläfrigen Zustand läuft man in großer Gefahr einzuschlafen, was schade wäre. Denn melancholisch, träumerisch und ruhig, untermal von der schönen Naturkulisse thailändischer Dschungel und Wiesen, beginnt und endet dieser Film. Uncle Boonmee ist mein erstes Werk vom thailändischen Regisseur Apichatpong Weerasethakul und sicher nicht mein letzter. Während Boonmee sich die ...
Kritik lesen »
AnzeigeN