Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben (2010)

Ein Film von Apichatpong Weerasethakul mit Sakda Kaewbuadee und Jenjira Pongpas

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben Bewertung

Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben Inhalt

Der schwer kranke Uncle Boonmee beschließt, seine letzten Tage im Kreis seiner Verwandten auf dem Land zu verbringen. Dort erscheint ihm der Geist seiner verstorbenen Frau und auch sein lang verschollen geglaubter Sohn kehrt nach Hause zurück, allerdings nicht in menschlicher Form. Um mit sich und seiner Krankheit ins Reine zu kommen, unternimmt Uncle Boonmee zusammen mit seiner Familie einen Marsch durch den Dschungel. Ziel der Reise ist eine geheimnisvolle Höhle - der Ort seiner ersten Geburt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben und wer spielt mit?

OV-Titel
Loong Boonmee raleuk chat
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY