Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hänsel & Gretel - Hexenjäger

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Hänsel & Gretel - Hexenjäger

Kritiken zu "Hänsel & Gretel - Hexenjäger"

Hier findest du alle veröffentlichten Hänsel & Gretel - Hexenjäger Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hänsel & Gretel - Hexenjäger bewerten

Hänsel & Gretel - Hexenjäger Kritik (Redaktion)

Hexe halb gar

Poster Bild
Kritik vom 20.01.2013 von Moviejones - 33 Kommentare
Zeit? Unbekannt. Ort? Keine Ahnung. Es ist Nacht, als ein Vater seine beiden Kinder in den Wald bringt und sie dort ihrem Schicksal überlässt. Die beiden, ein Junge und ein Mädchen, finden den Heimweg nicht und stoßen bei ihrer Suche auf ein äußerst skurriles Hüttchen. Das sieht zwar aus, als fiele es gleich zusammen, aber Eingang und Fenster sind mit süßem Naschwerk verziert, das die beiden nur allzu gern verzehren. Doch dann der Schock...
Kritik lesen »

Hänsel & Gretel - Hexenjäger Kritik

Action satt!

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2013 von hannohackmann - 0 Kommentare
Als Kinder im Wald ausgesetzt, schaffen es die beiden Kinder Hänsel & Gretel die Hexe, die sie eben noch fressen will zu töten. Damit haben die beiden ihre Berufung gefunden und werden fortan Hexenjäger. In Augsburg werden Sie dann bei ihrer Jagd mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert... Lange hat es gedauert, bis der Film in die Kinos kam. Viel wurde im Vorfeld darüber spekuliert, ob es an der Qualität des Films selbst lag. Allen Zwe...
Kritik lesen »

Hänsel & Gretel - Hexenjäger Kritik

Hänsel & Gretel - Hexenjäger

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2013 von Nuridin - 1 Kommentar
„Hänsel & Gretel“ ist ein trashiger Fun-Splatter, der einfach nur Spaß macht. Eignet sich perfekt, um 90 kurzweilige Minuten mal sein Gehirn auszuschalten und sich einfach von dem bunten (vor allem aber roten) Treiben berieseln zu lassen. Jeremy Renner und Gemma Arterton scheinen sichtbar Spaß an ihren Rollen als Geschwisterpaar gehabt zu haben, dass nach einem blutigen Zwischenfall in ihrer Kindheit loszieht, um die Welt von bösen Hexen ...
Kritik lesen »

Hänsel & Gretel - Hexenjäger Kritik

Superschnell, aber Popcornkino vom Feinsten

Poster Bild
Kritik vom 29.01.2013 von Bree - 0 Kommentare
Hab das große Vergnügen, den Film schon gesehen zu haben und bin wirklich begeistert. Hatte vorher echt Zweifel wegen der R-Rated und 3-D Version... aber war dann Megabegeistert !! (Die Kritiker streiten ja noch, aber am 12. Feb. wird dieser Film auf der BERLINALE(!!) gezeigt...) Popcornkino vom Feinsten: Kurzes Intro von der " Urgeschichte"... die aber im Erwachsenenalter auch krass revidiert wird, turbo Action, super tolle Darsteller, und ein...
Kritik lesen »
Anzeige