Anzeige
Mein Filmtagebuch...
House of Boys gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

House of Boys (2009)

Ein Film von Jean-Claude Schlim mit Layke Anderson und Benjamin Northover

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
House of Boys Bewertung

House of Boys Inhalt

Nachdem Frank in den 80er Jahren sein Coming-Out hat, entflieht er dem Luxemburger Kleinstadtleben und strandet im House of Boys in Amsterdam. In dem Männerstripclub und Cabaret kann er sich im Kreise von farbenfrohen und schillernden Gestalten voll ausleben und verliebt sich in seinen Zimmergenossen Jake. Sein Schicksal nimmt eine dramatische Wende, als er, nach einer intensiven Nacht mit Jake erfährt, dass bei Jake AIDS diagnostiziert wurde. Es beginnt ein verzweifelter Kampf gegen eine übermächtige Krankheit.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von House of Boys und wer spielt mit?

OV-Titel
House of Boys
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige