Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Vater Morgana gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Vater Morgana (2010)

Ein Film von Till Endemann mit Christian Ulmen und Michael Gwisdek

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Vater Morgana

Vater Morgana Inhalt

Das Leben von Lutz ist perfekt. Vor allem wegen Annette, der Tochter seines Chefs Günther Diercks. Sie ist seine Frau für's Leben, bis ins kleinste Detail hat er den Heiratsantrag geplant, den er ihr auf der Firmenfeier machen möchte. Doch just in dem Augenblick, als er ihr die Frage aller Fragen stellen will, steht sein Vater Walther neben ihm. Wie eine Fata Morgana. Während seiner Kindheit war er nie da, wenn er ihn brauchte, und in den letzten Jahren war er dann ganz verschwunden. Worüber Lutz nicht unglücklich war, denn wo sein Vater auch auftauchte, immer hinterließ er ein unendliches Chaos. Und auch diesmal dauert es nicht lange, und bei Lutz ist nichts mehr, wie es sein sollte. Doch Walther scheint das nicht zu stören. Mehr noch, er scheint sich nicht mal zu erinnern, was er am Tag zuvor in Lutz' Leben durcheinander gebracht hat. Ob gewollt oder nicht. Als Lutz merkt, was mit seinem Vater los ist, wird ihm klar, dass es höchste Zeit ist, ein paar gemeinsame Erinnerungen zu schaffen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Vater Morgana und wer spielt mit?

OV-Titel
Vater Morgana
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY