Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ted gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ted (2012)

Ein Film von Seth MacFarlane mit Mila Kunis und Mark Wahlberg

Kinostart: 02. August 2012110 Min.FSK16Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch

Ted Inhalt

Als Kind wünschte sich John Bennett  sehnlichst, sein geliebter Teddybär möge zum Leben erwachen - was der auch prompt tat. Seither sind die beiden unzertrennlich und beste Kumpels. Jetzt aber der Clou: Ted verhält sich alles andere als kinderfreundlich. Er lungert herum, raucht Gras, hat schmutzige Fantasien, flucht in einer Tour und nimmt auch sonst kein Blatt vor den Mund...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ted und wer spielt mit?

OV-Titel
Ted
Format
2D
Box Office
549,37 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Ted gehört ebenfalls Ted 2 (2015).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
07.03.2016 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Sicherlich sehr deftiger Humor, der nicht jedem gefallen wird. Aber wenn man den Film nicht zu ernst nimmt, dann ist er wirklich sehr lustig. Ich hab mich jedenfalls sehr amüsiert!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Luune92 : : Moviejones-Fan
08.08.2012 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Habe mit den Film gestern im Kino angesehen und muss sagen, dass ich mir erstens irgendwie mehr erhofft habe und zweitens feststellen musste, dass ich wohl zu alt für solche Filme werde (ich bin 19).
Für mich bestand der Film hauptsächlich aus pubertären Teeniehumor. Zwischenzeitig kamen echt mal gute Lacher und schöne Momente... aber der Trailer gab mal wieder mehr her als der Film im Ganzen. Vielleicht sollte man keine Trailer mehr schauen! ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY