Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ted

News Details Kritik Trailer
Ted

Das große Box Office Tippspiel-Finale mit "Ted"

Das große Box Office Tippspiel-Finale mit "Ted"
14 Kommentare - Di, 26.06.2012 von Moviejones
Die erste Saison der BOT-Liga geht zu Ende und das Finale bildet die bissige Komödie "Ted"!

Selten gab es so einen verdorbenen Teddy im Kino zu sehen wie in der neuen Komödie Ted. Family Guy-Erfinder Seth McFarlane lässt uns erleben, wie Mark Wahlberg zusammen mit einem plüschigen Mitbewohner eine WG bewohnt und seine Freundin mit seinen Marotten zur Weißglut treibt. Dass auch darüber hinaus eine Menge Probleme entstehen, wenn der Kumpel öffentlich unflätige Sprüche bringt und versaute Gedanken hat, ist wohl klar.

Mit Ted erwartet euch nun auch das große Finale unserer ersten BOT-Liga in diesem Jahr. Noch immer liegt die Spitze dicht beisammen und es bleibt spannend, ob Sarkast, ArneDias, Devilsoul oder Sly-Stallonex letztlich triumphieren wird. Die große Auswertung gibt es nächste Woche! Wer seine Platzierung noch verbessern will, hat mit dem Ted-BOT also noch einmal die Chance dazu.

Die Ergebnisse vom Abraham Lincoln-BOT und dem Merida-BOT liegen inzwischen auch vor.

Quelle: Ted-BOT
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
28.06.2012 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Primeval

Ach stimmt ja, hatte ich ganz vergessen, hast recht! Apropos Thor17... überseh ich ihn nur, oder lässt der sich in letzter Zeit wirklich nicht so viel blicken?

Und das Verbot halte ich schon, ich hab seit den ersten 3 TV Spots (mittlerweile gibts ja 10 oder so) keinen mehr angeguckt ^^
Wie gesagt, ich mach das ja nicht der Wette wegen sondern für mich
Avatar
Primeval : : Lord Potter
28.06.2012 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ mandarine

Hast du nicht noch mit Thor17 eine wette am laufen, wer mehr einnimmt? TDKR oder The Avengers?

Und wo jetzt noch so viele Trailer und Szenen zu TDKR raus gekommen sind müssten wir das verbot eig auf alles ausweiten, was ab dem entsprechenden Trailer raus gekommen ist ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
28.06.2012 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@mandarine:
:-) Kein Problem, passt schon.

Und wenn du beim letzten o. vorletzten Trailer nicht "weich" geworden wärst, wäre ich nicht auf die "Wette" gekommen.
Noch ist der Film nicht angelaufen :-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
28.06.2012 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@bartacuda

Hups, stimmt, mein Fehler, ich hatte das ja nur mit Primeval abgewickelt, sorry ^^

Naja, also wenn du nicht mit deinem "ich wette" angefangen hättest, dann wäre da auch glaube nicht diese Diskussion ausgebrochen ob ich das schaffe oder nicht und dann wäre das mit den Hüten auch nicht ins Rollen gekommen. An und für sich brauche ich auch keinen Hut, ich hab ja schonmal gesagt warum ich den Trailer nicht gucken will, ich mach das ja für mich. Aber ich hab natürlich nichts dagegen mit Hüten beschenkt zu werden ^^
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
28.06.2012 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@mandarine
-lach-
Das ist ja interessant. Kann mich nicht erinnern einen Hut gesetzt zu haben bzw. eine Hutwette bestätigt zu haben.
So schnell gehts dann, zack, Gruppenzwang!

Bitte nicht falsch verstehen, aber einen Hut gibt es von mir für das Nichtschauen eines Trailers nicht.
Macht denn in dieser Welt niemand mehr etwas aus tiefster Überzeugung, aus dem Stolz heraus erhobenen Hauptes gegen den Strom zu schwimmen? Muss denn jede Handlung mit einer Gegenleistung abgewogen werden? Eine traurige Welt, in der wir leben.
:-D

(Ich erwarte selbstverständlich auch keinen Hut, wenn du den Trailer schaust.)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
28.06.2012 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Primeval, bartacuda

Öhh, da muss ich erstmal gucken laughing
Also wenn ich den Trailer nicht gucke bekomme ich von euch beiden einen und WiJuri87 meinte auch mal das wäre ihm einen Hut Wert. Und angenommen ich gewinne unsere Tippspiel-Wette, dann wäre ich bei 4 Hüten laughing

Naja, und wenn ich doch schwach werde beim Trailer bekommt ihr beide je einen von mir und Kinofreund088 will auch einen...wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich ihm wirklich einen geben muss, ich glaub so richtig offiziel hat er nicht mitgewettet...oder? ^^

Und Primeval, ja du hast eigentlich recht, der Titel ist Belohnung genug smile
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
28.06.2012 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Primeval & mandarine

Das mit den Hüten würde mich auch mal interessieren. War ja von mir eigentlich nicht angedacht, als ich schrieb "ich wette, das..."
Aber manchmal verselbständigt sich so etwas einfach.

Ich wollte einfach wissen ob mandarine standhaft bleibt. Ich locke nicht mit Hüten :-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
28.06.2012 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ mandarine

Ich denke sollte wirklich einer von uns den Titel gewinnen, ist das Belohnung genug smile

Also, wie viele Hüte bekommst du jetzt, wenn du alle TDKR Wetten gewinnen würdest? laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
27.06.2012 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Primeval

Ok, die Wette gilt. Und wie wärs dann mit jeweils 2 Hüten wenn einer von uns wirklich den Titel bekommt? ;)
Und nein, ich bin nach wie vor stark geblieben. Ist auch im Moment garnicht so schwer, ich hab andere Dinge im Kopf. Ich sollte es dann wohl nur in nächster Zeit vermeiden BB und TDK anzugucken... ^^
Avatar
Primeval : : Lord Potter
26.06.2012 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ mandarine

Wollen wir um einen Hut wetten, wer besser beim TDKR Tippspiel abschneidet? ^^
Und wo wir gerade bei Hüten sind: Na, hast du den Trailer schon geguckt? ^^

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
26.06.2012 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Tja, ich hab die letzten beiden BOTs versaut (und die letzten paar davor hab ich vergessen), ich bin 5 Plätze runter auf Platz 12 gerutscht...ist weitaus mehr als ich erwartet hab. Ich kann eigentlich überhaupt nicht schätzen ^^

@Primeval
Tstststststs, ICH hoffe auf das TDKR Tippspiel ;)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
26.06.2012 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ ArneDias

Ich nehme an, der Sieger bekommt zum Schluss einen Titel und 300(?) Punkte. Wurde das nicht am Anfang so gesagt?

Ich hatt jetzt bei Merida endlich wieder das Glück eines gute Tipps und bin wieder auf Platz 10 vorgedrungen. Ich denke damit kann ich auch ganz zurfrieden sein. Hab es aber leider kein eiziges mal zu einem Titel gebracht. Das wäre noch schön gewesen. War allerdings drei mal auf dem Podest. Hoffe aus The Dark Knight Rises Tippspiel! smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
26.06.2012 10:55 Uhr | Editiert am 26.06.2012 - 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich, auf Platz 40, bin so weit weg vom Schuß, das Ted höchstens noch ein paar Ränge retten könnte. Ted, ich bau auf Dich!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
26.06.2012 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Oh Gott Leute jetzt werde ich aber langsam nervös. Das wird der wichtigste Tipp unseres Lebens! Wer hätte am Anfang gedacht das es ein ungezogener Teddy ist der am Ende über Sieg und Niederlage entscheidet laughing

Ich glaube der Tipp wird richtig schwer werden. Mir persönlich wäre es ja lieber gewesen wir hätten die Saison vor zwei Wochen beendet laughing Aber ich denke wir alle da oben können schon jetzt Stolz auf unsere Leistung sein. Über Wochen hinweg sich da oben ein Kopf an Kopf rennen zu liefern mit wechselnder Spitze ist schon Sagenhaft. Komme ich unter die Top 3 bin ich stolz wie Oscar. Und am Ende kann es ohnehin nur einen geben! (nur hier gibt es den Vorteil das dazu die anderen nicht alle erst geköpft werden müssen^^)
Ich persönlich glaube ja iwie das Sly-Stallonex am Ende das rennen machen wird. Ist so ein Gefühl.

Weiß man eigentlich schon was der Sieger am Ende bekommt?
Forum Neues Thema
AnzeigeY