Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ted

News Details Kritik Trailer
Ted

"Ted": Ick bin ein Bärliner!

"Ted": Ick bin ein Bärliner!
6 Kommentare - Di, 04.09.2012 von Moviejones
Universals Erfolgshit "Ted" gibt es ab Donnerstag auch in zwei Versionen mit Berliner und bayrischem Dialekt.

Nachdem nun schon knapp 3 Mio. Donner-Buddys Ted in den deutschen Kinos gesehen haben, setzt Universal jetzt noch einen drauf. Ab dem 6. September ist der bärverse Film in ausgewählten Kinos auch in einer bayerischen und berlinerischen Fassung zu hören. Da jehts so richtig ab, weeste?! Joa mei, a bayrischer Saubär!

Damit ihr euch auch ja die richtige Version raussucht (läuft in München auch die Berliner Schnauze?), haben wir für euch zwei Ausschnitte aus Ted eingebettet, die ihr euch gleich nach den lustigen Mundart-Bärchen anschauen könnt. Wo ihr die Versionen findet, verrät euch das Kino eures Vertrauens.

Ted läuft seit dem 2. August in den deutschen Kinos und hat weltweit schon 384,5 Mio. Dollar eingespielt.


Quelle: Universal
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.09.2012 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Schade, dass ich im Moment wenig Zeit habe. Ansonsten würde ich mir Ted nämlich auch mal anschauen. Der scheint ja ganz gut zu sein. Das sagen auch Kollegen von mir.
Dialekt-Versionen brauche ich auch nicht. Wenn ja, dann in Parodien à la coldmirror smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Uatu : : The Watcher
04.09.2012 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Ick brooch ditte eijentlich nich, ick kiek den sowieso inne O-Fassung, aber wenn die beeden Tonspurn mit uffe Bluray sind, isset sicha ma ne janz lustiche Alternative, so für dit dritte ma kieken.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
04.09.2012 15:19 Uhr | Editiert am 04.09.2012 - 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Gib mir hardcoded Subs (oder bay. Dialekt!) für Chewbacca, R2-D2 und die Ewoks, und dann geh ich wieder rein smile
Ted auf sächsisch wäre natürlich ein Kracher. (wie ich sächsisch hasse )
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.09.2012 10:26 Uhr | Editiert am 04.09.2012 - 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@TardisHQ
Ich hab auch keinen Plan was das soll...zumal das auch noch irgendwie aufgesetzt klingt. Jedenfalls der Berliner Dialekt.
Also ich brauch das nicht...Allen Anderen viel Spaß damit! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
04.09.2012 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ehrlich, ne Kuh melken bis sie keine Milch mehr gibt. Was kommt als nächstes? Ach ja, George Lucas veröffentlicht ein neue Star Wars Versionen auf sächsisch, plattdeutsch, schwäbisch und klingonisch.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
04.09.2012 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
jo mei, i hoff ma das der Saubär au auf DVD boarisch red´.
Forum Neues Thema
AnzeigeY