Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ted

News Details Kritik Trailer
Ted

Verrückte Spoiler für McFarlanes Sex-Teddy

Verrückte Spoiler für McFarlanes Sex-Teddy
3 Kommentare - Mo, 23.05.2011 von Moviejones
Seth McFarlanes "Ted" kann ohne Übertreibung mit als der schrägste Film in 2012 bezeichnet werden. Vor allem, wenn sich die aktuellen Gerüchte als wahr herausstellen.

Seth McFarlane dreht momentan Ted, in dem der sprechende Teddybär eines Mannes (Mark Wahlberg) aus Kindheitstagen zum Leben erwacht und sich als Womanizer entpuppt. Im Film spielen neben Wahlberg auch Mila Kunis (Black Swan) und Giovanni Ribisi (Avatar - Aufbruch nach Pandora) mit, wobei Regisseur McFarlane den Bären selbst darstellt, der per Motion Capture umgesetzt wird.

Nun sind skurrile neue Details zu Ted aufgetaucht, die wir sicherheitshalber als Spoiler markieren. Wer sich also keine Details geben möchte, liest ab jetzt nicht weiter.

Der Film wird aktuell in Boston gedreht und Ted, also der Bär, arbeitet in einem Laden um die Ecke. Früher hieß es schon mal, dass Ted berühmt sei - eventuell durchlebt er gerade schwere Zeiten? Das Bärchen soll im Film auf jeden Fall Sex mit einer Frau haben - was alle Anhänger schräger Sexfantasien begeistern dürfte. Und nun die Nachricht überhaupt: Ted hat viele Referenzen auf den Sci-Fi-Klamauk Flash Gordon aus dem Jahr 1980 und Sam J. Jones, Flash himself, soll einen Cameo im Film haben!

Klingt das skurril?! Sicher. Am 12. Juli 2012 ist der Filmstart von Ted und wir warten mal die Einstufung der    MPAA und FSK ab. Sex mit Plüschtieren...das kann verwirren... (da fragt man sich doch, wie groß der Bär eigentlich ist).

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Repo : : Moviejones-Fan
23.05.2011 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.11 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nuja so der riesen spoiler wars ja nun auch nicht ;).ich für meinen teil kann nur sagen-je abgedrehter,umso besser
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
23.05.2011 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Hört sich interessant an, aber klingt noch etwas abgedroschen, dass die Idee witzig sein wird.
Avatar
timlux : : Moviejones-Fan
23.05.2011 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 23.05.11 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich denke fast alles aus der Feder von Seth McFarlane ist schräg. Und der Film scheint halt sein typischer Humor zusein. Und Mila Kunis ist ja keine Unbekannte für ihn, da sie ja schon die Meg syncronisiert bei Family Guy. Und da bin ich überrascht dass noch kein Family Guy Kinofilm gab.
Forum Neues Thema
AnzeigeY