Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ted

News Details Kritik Trailer
Ted

Knuddel das Bärchen: Neue Bilder von Wahlberg und seinem "Ted"dy

Knuddel das Bärchen: Neue Bilder von Wahlberg und seinem "Ted"dy
7 Kommentare - Mo, 18.06.2012 von Moviejones
Wünscht sich nicht jeder so einen kuscheligen Kumpel wie in "Ted"? Neue Bilder zeigen uns, was echte Freundschaft ist.

"Wahre Liebe gibt es nur unter Männern", heißt es. Nach Seth McFarlanes Ted könnte der Spruch auch bald lauten "Wahre Liebe gibt es nur zwischen Mann und Teddy!".

Mit Ted versucht sich Family Guy-Schöpfer McFarlane im Kino und wir sind gespannt, ob das Experiment gelingt. Die ziemlich ungehobelte und plüschige Komödie, die Mark Wahlberg und seinen sprechenden Teddy zum Thema hat, kommt am 2. August in unsere Kinos. Jetzt sind neue Bilder zum Film aufgetaucht, von denen wir euch ein paar plüschige rausgesucht haben, die auch was fürs Auge bieten.

Als Kind wünschte sich John Bennett (Wahlberg) sehnlichst, sein geliebter Teddybär möge zum Leben erwachen - was der auch prompt tat. Seither sind die beiden unzertrennlich und beste Kumpels. Jetzt aber der Clou: Ted verhält sich alles andere als kinderfreundlich. Er lungert herum, raucht Gras, hat schmutzige Fantasien, flucht in einer Tour und nimmt auch sonst kein Blatt vor den Mund...

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
TheLastAvanger : : Moviejones-Fan
19.06.2012 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freue mich richtig auf den Film, der Humor von Seth McFarlane ist zwar gewohnungsbedürftig und Geschmachsache, aber ich liebe ihn. Er hat mich bis jetzt nicht enttäuscht und wird mich, allem Anschein und dem Trailer nach zu urteilen, auch bei seinem nächsten Film nicht enttäuschen. Ist einer der Filme auf die ich mich in diesem Jahr wie ein Schnitzel freue. Wird natürlich im Kino gesehen, Erfolg hat er sich verdient, geizt schließlich nicht mit Innovation ;)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
18.06.2012 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Auf englisch ist es wirklich lustiger. Trotzdem muss ich den Film sehen.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
18.06.2012 20:13 Uhr | Editiert am 18.06.2012 - 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ich find den ja echt zum schießen! und ich freu mich auch total auf den film. aber letztens habe ich den trailer im kino zum ersten mal auf deutsch gesehen. ist ja furchtbar die übersetzung. kann man warscheinlich nicht viel anders machen, aber so viel wie da in der übersetzung verloren geht, geht ja gar nicht!
@mimo33
ist hald die deutsche stimme von McFarlane. die stimme synchronisiert auch Peter Griffin in Family Guy.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.06.2012 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Der Trailer war im Kino letztens vor The Avengers eine meiner größten Überraschungen. Ich habe mich bald totgelacht. Ted ist so ein Drecksack und die Gags scheinen so fies zu sein, das der ganze Film sicherlich ein toller Spaß wird. Die Bilder sind mir jetzt relativ schnuppe, aber der Film wird auf BluRay garantiert geschaut. Nix für´s Kino, aber für den Abend daheim garantiert ne Lachgranate.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
18.06.2012 08:03 Uhr | Editiert am 18.06.2012 - 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich hoffe ted ist ein so charakterliches arschloch wie nur möglich und mcfarlane spendiert dem ganzen (hoffentlich kitschfreien) film ein richtig schön böses ende, frei von hollywood typischen konventionen;)

p.s.: von wegen ted wäre der kuschelige "kumpel-typ", wohl eher die nuttige "kumpeline"
beweis dafür wäre wohl das dritte bild, denn zwischen seinen/ ihren beinen hat er/ sie jawohl eindeutig einen schlitz und ist sich nicht mal zu schade ihn der öffentlichkeit zu präsentieren;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
mimo33 : : Moviejones-Fan
18.06.2012 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.06.12 | Posts: 53 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Seit dem ersten Trailer auf Apple, bin ich voller Vorfreude. Hoffe der wird auch wirklich richtig gut. Die deutsche Stimme von Ted, naja mal wieder ein deutscher Griff in die falsche Richtung.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
18.06.2012 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Könnte Cool sein nach dem Trailer zu beurteilen ...aber mal schauen was da noch kommt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY