AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Game of Death gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Game of Death (2010)

Ein Film von Giorgio Serafini mit Wesley Snipes und Robert Davi

Veröffentlichung: 25. März 2011Action, Abenteuer
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Game of Death Bewertung

Game of Death Inhalt

Als Bodyguard erschleicht sich Undercover-Agent Marcus das Vertrauen des Waffenhändlers Smith. Marcus Mission: Smith bei einer großen Geldübergabe zu töten. Auf der Fahrt zur Übergabe geraten Smith und Marcus unter Beschuss, Smith landet im Krankenhaus. Dort wehrt Marcus eine ganze Reihe von Mordanschlägen ab. Hinter dem Ganzen steckt Marcus eigenes Team, angeführt von seinem ehemaligen Schützling Zander! Dieser will nur eins: das Geld der Übergabe! Allerdings scheint er Marcus unterschätzt zu haben, der gnadenlos sein altes Team nach und nach dezimiert?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Game of Death und wer spielt mit?

OV-Titel
Game of Death
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
25.02.2012 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.291 | Reviews: 0 | Hüte: 21
Oh man. Ich hab den Film gestern gesehen, und er ist so SCHLECHT. Mehr kann man dazu einfach nicht sagen... -.-
Avatar
willyBrumm : : Moviejones-Fan
29.03.2011 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das ist wirklich nicht der beste Film von Wesley Snipes! Schon lange nicht mehr so gelangweilt bei einen so genanten "Action Thriller". 
Für dieses Movie gibt es nur eine Beurteilung: Absolute Scheiße, nicht sehendwert
Forum Neues Thema
Anzeige