Anzeige
Anzeige
Anzeige

Clive Barkers Midnight Meat Train

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Clive Barkers Midnight Meat Train

Kritiken zu "Clive Barkers Midnight Meat Train"

Hier findest du alle veröffentlichten Clive Barkers Midnight Meat Train Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Clive Barkers Midnight Meat Train bewerten

The Midnight Meat Train Kritik

paar harte Goreszenen, kaum Spannung und Logikfehl

Poster Bild
Kritik vom 01.04.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
Der Film basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von Clive Barker. Midnight Meat Train ist auf jeden Fall ein Film der nichts für zarte Gemüter ist, da er er doch so einige recht harte Splatterszenen zeigt, wo einem schon manchmal komisch werden kann. Diese sind aber muss man sagen sehr originell und auch gut gelungen. Vinnie Jones, der den Butcher wirklich überzeugend spielt, kommt emotionslos und bedrohlich daher und bringt auch kein ...
Kritik lesen »
AnzeigeY