Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Tormented - Eine neue Klasse des Terrors gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tormented - Eine neue Klasse des Terrors (2009)

Ein Film von Jon Wright mit Alex Pettyfer und April Pearson

Filmstart: folgtKomödie, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Tormented - Eine neue Klasse des Terrors Bewertung

Tormented - Eine neue Klasse des Terrors Inhalt

Diese Schule ist wirklich mörderisch: Die Clique um den Schulrowdy Bradley macht sich einen Sport daraus, die Schwächeren und Außenseiter zu tyrannisieren. Doch bei Darren haben sie den Bogen überspannt: Der übergewichtige Asthmatiker weiß keinen anderen Ausweg, dem systematischen Terror zu entfliehen, als sich das Leben zu nehmen. Doch sein Tod ist erst der Anfang: Auf einer Party erhalten Bradley und seine Kumpels mysteriöse SMS - von der Handynummer des verstorbenen Darren: Er kündigt seine Rache an, und die wird unerbittlich sein. Noch lachen seine damaligen Peiniger: Sie vermuten, dass der einzige Freund Darrens dahinter steckt. Doch dann beginnt das Sterben. Und die verzweifelte Suche nach einem Ausweg: Wer steckt hinter den Morden? Oder ist Darren tatsächlich von den Toten zurückgekehrt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tormented - Eine neue Klasse des Terrors und wer spielt mit?

OV-Titel
Tormented
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige