AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Barney's Version gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Barney's Version (2010)

Ein Film von Richard J. Lewis mit Paul Giamatti und Macha Grenon

Kinostart: 14. Juli 2011132 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Barney's Version Bewertung

Barney's Version Inhalt

Fernsehproduzent Barney Panofsky ist ein scheinbar durchschnittlicher Mann, der ein ganz außergewöhnliches Leben führt. Und nun will er uns davon erzählen. Aber warum jetzt? Auslöser für seine offenherzige, pikante Lebensbeichte - die vier Jahrzehnte, drei Ehen, zwei Kontinente und eine große Liebe umfasst - ist die Veröffentlichung der Memoiren seines Erzfeindes. Der offenbart darin einige der dunkelsten Kapitel aus Barneys Leben: die vielen, oft undurchsichtigen Geschäfte, die zu Barneys Erfolg geführt haben, Barneys drei Ehen, die allesamt scheiterten, und - besonders problematisch - das mysteriöse, noch ungeklärte Verschwinden von Barneys bestem Freund Boogie. In diesem ungelösten Fall, möglicherweise ein Mord, gilt Barney noch immer als Hauptverdächtiger. Barney sieht sich vollkommen bloßgestellt und sogar als vermeintlicher Mörder in Verruf gebracht. Also entscheidet er sich, nun seine Version der Geschichte zu erzählen. Zumindest soweit er sich erinnern kann...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Barney's Version und wer spielt mit?

OV-Titel
Barney's Version
Format
2D
Box Office
8,46 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN