AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Spurlos gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Spurlos (2010)

Ein Film von Grégoire Vigneron mit Benoît Magimel und François-Xavier Demaison

Veröffentlichung: 05. Mai 201191 Min.Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Spurlos Bewertung

Spurlos Inhalt

Würdest du für den Erfolg über Leichen gehen? Étienne hat alles was er sich wünschen kann: Ein luxuriöses Apartment, eine attraktive Frau und einen gut bezahlten Managerposten. Doch seine Karriere basiert auf einer großen Lüge, die kurz vor seiner Beförderung zum Geschäftsführer aufzufliegen droht. Sein Schulfreund Patrick, den er in sein Geheimnis einweiht, will von der Situation profitieren und erpresst Étienne. Doch dann gerät alles außer Kontrolle und als Étienne schließlich wegen Mordes im Visier der Ermittler steht, sieht er nur noch einen verzweifelten Ausweg...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Spurlos und wer spielt mit?

OV-Titel
Sans laisser de traces
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY