Mein Filmtagebuch...
Werwolf - Das Grauen lebt unter uns gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Werwolf - Das Grauen lebt unter uns (2012)

Ein Film von Louis Morneau mit Steven Bauer und Stephen Rea

Veröffentlichung: 25. Oktober 2012Horror, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Werwolf - Das Grauen lebt unter uns

Werwolf - Das Grauen lebt unter uns Inhalt

Die Bewohner des kleinen Heimatdorfes von Daniel (Guy Wilson) werden von einem schrecklichen Wesen terrorisiert. Man sagt, es sei ein Werwolf, der bei Vollmond sein blutiges Unwesen treibt. Niemand konnte es bisher mit dem unheimlichen Monster aufnehmen, doch Daniel überzeugt eine Gruppe erfahrener Jäger, das Biest endlich zur Strecke zu bringen. Gemeinsam machen sie sich auf die Jagd. Nur: Das blutrünstige Wesen ist hinterlistiger als vermutet. Immer mehr Dorfbewohner werden von ihm attackiert und verwandeln sich in Werwölfe. Während sich der Kreis der wütenden Biester immer enger um die Jäger zieht, fürchtet Daniel, dass ihnen das Monster näher ist, als sie vermuten...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Werwolf - Das Grauen lebt unter uns und wer spielt mit?

OV-Titel
Werewolf - The Beast among us
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema