Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oldboy

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Oldboy

Kritiken zu "Oldboy"

Hier findest du alle veröffentlichten Oldboy Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Oldboy bewerten

Oldboy Kritik (Redaktion)

Remake ohne Biss

Poster Bild
Kritik vom 27.11.2013 von Moviejones - 25 Kommentare
Joe Doucett (Josh Brolin) führt nicht das beste Leben. Dem Alkohol nicht abgeneigt, der Job ein notwendiges Übel und kein großes Interesse an Frau und Kind. Doch plötzlich hat er genug Zeit, über sein Leben nachzudenken: Aus für ihn unerfindlichen Gründen wird er gefangengenommen und wacht in einer isolierten Zelle auf. Aus Tagen werden Wochen, aus Wochen Monate und nach 20 Jahren ist er plötzlich frei. Fr...
Kritik lesen »
AnzeigeY