Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Atemlos - Gefährliche Wahrheit gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Atemlos - Gefährliche Wahrheit (2011)

Ein Film von John Singleton mit Taylor Lautner und Lily Collins

Kinostart: 13. Oktober 2011106 Min.FSK12Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch

Atemlos - Gefährliche Wahrheit Inhalt

Nathan Harper (Taylor Lautner) traut seinen Augen nicht: Auf einer Website mit Fotos vermisster Kinder hat jemand ein Bild gepostet, das ihn als kleinen Jungen zeigt. Das T-Shirt mit dem Ketchupfleck. Das markante Kinn. Kein Zweifel, der Junge ist er! Doch wenn er gar nicht bei seinen richtigen Eltern lebt, wer ist er wirklich? Schlagartig wird ihm klar, dass sein ganzes Leben eine Lüge sein muss. Als Nathan beginnt, nach seiner wahren Identität zu forschen, wird er plötzlich zur Zielscheibe hochprofessioneller Killer. Nur seiner Klassenkameradin Karen (Lily Collins) kann er jetzt noch trauen. Zusammen gelingt ihnen zwar im letzten Moment die Flucht, aber instinktiv weiß Nathan: Der Schlüssel zur Wahrheit liegt in seiner Vergangenheit und er muss die Dinge selbst in die Hand nehmen, wenn er das Geheimnis lüften will. Aber auch andere Gegner setzen sich auf seine Spur, um genau das zu verhindern?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Atemlos - Gefährliche Wahrheit und wer spielt mit?

OV-Titel
Abduction
Format
2D
Box Office
82,09 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.03.2017 12:52 Uhr | Editiert am 22.03.2017 - 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.233 | Reviews: 156 | Hüte: 506

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" Kritik

"Nathan, ich bin dein Vater!"

Wider Erwarten wurde ich von diesem Film einigermaßen gut unterhalten, ein schlechter Film ist es meiner Meinung nach nicht.

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
Anzeige