Anzeige
Anzeige
Anzeige

Atemlos - Gefährliche Wahrheit

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Atemlos - Gefährliche Wahrheit

Kritiken zu "Atemlos - Gefährliche Wahrheit"

Hier findest du alle veröffentlichten Atemlos - Gefährliche Wahrheit Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Atemlos - Gefährliche Wahrheit bewerten

Atemlos - Gefährliche Wahrheit Kritik (Redaktion)

Der Wolf im Schafspelz

Poster Bild
Kritik vom 03.10.2011 von Moviejones - 7 Kommentare
Der 19-jährige Nathan (Taylor Lautner, Twilight-Reihe) ist ein draufgängerischer Jugendlicher. Von seinem Vater (Jason Isaacs) ans Limit trainiert, ist er der Wrestling-Champion an seiner High School und für seine heimliche Liebe Karen (Lily Collins, Blind Side - Die große Chance) bleiben nur kurze Blicke im Schulflur. Nathan führt eigentlich das Leben eines ganz gewöhnlichen Teenagers - das einzig Unnatürliche...
Kritik lesen »

Atemlos - Gefährliche Wahrheit Kritik

Filmkritik: Atemlos

Poster Bild
Kritik vom 20.12.2011 von Tuvok - 0 Kommentare
Endlich können 17 jährige Teenie Mädchen Herzen den 1992 geborenen Sohn französischer, niederländischer, deutscher und indianischer Abstammung im Kino sehen nachdem er als Werwolf in der Twilight Quadrilogie so gut gespielt hat, bzw. noch spielt, denn Teil 4.1 ist ja gerade im Kino. Der Film ist eine nette Story, er hat alles was Frauenherz unter 18 so will. Knackige Oberkörper von Taylor Lautner, gut aussehende...
Kritik lesen »

Atemlos - Gefährliche Wahrheit Kritik

Ein Thriller im Mittelmaß

Poster Bild
Kritik vom 24.03.2012 von Rinzler07 - 0 Kommentare
Nathan Harper(Taylor Lautner) hat eigentlich ein ganz typisches Teenager-Leben. Doch als er im Internet eine Vermissten-Anzeige mit einem alten Foto von sich findet und herausbekommt, dass er adoptiert ist, werden seine Adoptiveltern von Agenten umgebracht. Auf der Suche nach Antworten zusammen mit seiner alten Freundin Karren Lowell(Lily Collins) gerät er zwischen die Fronten von CIA und russischen Terroristen. Die Handlung zu Atemlos- Gefähr...
Kritik lesen »

Atemlos - Gefährliche Wahrheit Kritik

Nathan, ich bin dein Vater!

Poster Bild
Kritik vom 22.03.2017 von luhp92 - 0 Kommentare
Ehrlich gesagt, fand ich den Film gar nicht mal so schlecht. Sonderlich gut ist er allerdings auch nicht^^ Insbesondere hat mir das Konzept gefallen, mit dem der Plot aufgezogen wurde. Zum Einen wird hier die klassiche Geschichte des Sohns im Exil als Teil eines größeren Ganzen erzählt, wie sie schon aus z.B. Star Wars oder Harry Potter bekannt ist. Im Prinzip findet sich im Film sogar eine "Ich bin dein Vater"-Szene. Zum Anderen...
Kritik lesen »
AnzeigeY