Anzeige
Anzeige
Anzeige

Atemlos - Gefährliche Wahrheit

News Details Kritik Trailer
Atemlos - Gefährliche Wahrheit

Der neue Trailer zu "Atemlos - Gefährliche Wahrheit"

Der neue Trailer zu "Atemlos - Gefährliche Wahrheit"
5 Kommentare - Fr, 12.08.2011 von Moviejones
Im zweiten Trailer zu "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" erleben wir Taylor Lautner, der eine erstaunliche Entdeckung machen muss.

Sigourney Weaver, Alfred Molina, Jason Isaacs, Michael Nyqvist und Maria Bello - keine schlechte Besetzung, die bei Atemlos - Gefährliche Wahrheit gelistet wird. Vergessen wir nicht Twilight-Herzensbrecher Taylor Lautner, der in dem Actionthriller herausfindet, dass seine Eltern so ganz und gar nicht harmlos und keine Anverwandten sind.

Nun ist ein zweiter Trailer zum Film erschienen, in dem die Handlung etwas mehr umrissen wird. Den zuvor erschienen Trailer haben wir euch unten gleich mit eingebettet.

Ob Lautner tatsächlich auch mit Shirt schauspielern kann, darüber kann sich dann jeder ab dem 13. Oktober eine eigene Meinung bilden, wenn Atemlos - Gefährliche Wahrheit in unseren Kinos startet.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
12.08.2011 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 717 | Reviews: 11 | Hüte: 2
LOL

an Steven Seagal musste ich gerade auch denken.
Ich kann Lautner nicht ab.
Schlechter Schauspieler, null Ausstrahlung, ein Gesichtsausdruck (Segal
hat immerhin 2^^) und  unsympatisch .
Avatar
DonnieBrasco : : Moviejones-Fan
12.08.2011 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 1
der trailer sieht doch mal so aus als könnte hier ein recht ordentlicher action-film für jüngeres publikum entstehen.

rein von mimik und ausdruck her scheint hollywood mit taylor lautner ja den steven seagal der zukunft gefunden zu haben ;)

"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
12.08.2011 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Wow! Sieht nach einer Mischung aus Mission Impossible, Jason Bourne und Transporter aus! Hoffen wir einfach mal das Beste! In der Rolle sieht Lautner schonmal ganz gut aus! Der sollte Max Steel verkörpern, aber hat irgendwie abgesagt... frown   Sollte er sich noch umentscheiden, dann ist er der Richtige!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.08.2011 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Also zu Beginn das mit dem Motorrad ist doch eindeutig ne geklaute Cruise-Pose...

Sieht ganz nett aus, allerdings nicht nach irgendwas revolutionärem. Mehr sonn bisschen Spy-Kids mäßig...also halt jetzt "Spy-Teens". Dabei baut man dann nen Film um Shooting-Star Lautner rum und schon hat man seine ganzen Twilight-Fangirlies als potienzielle Zuschauer. Trotzdem: Molina, Weaver, Isaacs.alles tolle Namen. Könnte also bedeuten, dass durch die Darsteller einiges aus der Story rausgeholt wird. Wird sich zeigen, wie gut das alles zündet. Bisher für mich eher ein "mal sehen, vielleicht auf DVD"-Kandidat. Allerdings ist der deutsche Titel mal wieder unter aller Kanone und könnte Spontan-Kinogänger etwas abschrecken.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Jonah : : Antiheld
12.08.2011 10:50 Uhr | Editiert am 12.08.2011 - 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Bei der Besetzungsliste sollte auf jeden Fall ein interessanter und zumindest halbwegs intelligenter Action Film dabei herauskommen. Etwas eigenartig das man bis auf den ersten Trailer so gut wie nichts von den Film gehört hat. Aber vielleicht ist er ja auch nur mir nicht aufgefallen immer hin startet der Film ja schon im Oktober. Ich finde jedenfalls das der Film Potenzial hat und wenn man dieses nutzt, hoffentlich eine gute Geschichte entwickelt  hat, könnte uns ein richtig guter Actionfilm erwarten, in dem die Geschichte nicht nur als Alibi für die Action fungiert. Auf nur Knall, Bäng, Bum kann ich gern verzichten!
Forum Neues Thema
AnzeigeN