Anzeige
Anzeige
Anzeige

Plötzlich verliebt (2004)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Plötzlich verliebt (2004). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kimikohori : : Moviejones-Fan
16.04.2023 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.23 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Brie Larson Werkschau, Klappe die Nächste. Hätte ich nicht gewusst, wie sie als Teenagerin aussah (etwa genau zu diesem Zeitpunkt hat sie auch ihr einzige Album rausgebracht), ich hätte sie nicht erkannt. Wegen ihr den Film zu schauen lohnt sich wegen ihrer unscheinbaren und kleinen Rolle nicht...

Mir war ganz schnell klar, dass ich überhaupt nicht die Zielgruppe des Films bin. Ich denke aber junge Mädchen könnten an dieser leichten Komödie ihren Spaß haben. Wenige Gags waren halbwegs gelungen, viele Sachen fand ich schon doof. Man muss „Sleepover“ trotz aller Klischeehaftigkeit, Albernheit, flachen Gags und dudeliger Handlung zu Gute halten, dass die Atmosphäre des Films sehr positiv und locker gehalten ist. 4 Punkte sind schon in Ordnung, da habe ich schon weitaus schlimmere Sachen gesehen. Was Steve Carell in diesem Film machte? Nun, er drehte diesen Film vor seinem großen Durchbruch, der laut Google 2005 durch „Jungfrau (40), männlich, sucht...“ erfolgte.

Meine Bewertung
Bewertung
„I always felt like everyone around me knew how to do things. Like they knew how to do life and I didn’t know and it was like this big secret that everyone was like: You don’t get it? Sorry.” – Brie Larson
Neues Thema
AnzeigeY