Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stone Cold - Kalt wie Stein (1991)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Stone Cold - Kalt wie Stein (1991). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
06.05.2022 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Der ist ernsthaft in der Datenbank?!

Der Film lässt sich mit einem Wort zusammenfassen: Hysterisch!

Ich würde noch nicht mal sagen, das ist ein "Trash" oder ein "so bad its good" Film. Man hat einfach das Gefühl, der Regisseur hätte sich ein paar 80er Macho Actionstreifen angesehen, sich ein paar Lines Koks gezogen und gesagt "das kann ich besser!". Und das Ergebnis ist Stone Cold, dessen behämmerte Handlung und Dialoge sowie außer Kontrolle geratene Actionszenen nur vom Unterhaltungswert übertroffen werden. Kleinere Minuspunkte für den zweiten Akt, wo der Film etwas an Fahrt abbaut und gefährlich nahe daran kommt, ein generischer, semi-kompetenter Actionfilm zu werden, aber das Ende macht es wieder wett.

Klare Empfehlung.

Bild

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
06.05.2022 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

MB80:

"Its moments like this, which remind me of my fathers last words: DONT SON, THE GUN IS LOADED!"

Wunderbarer Quatsch, jetzt direkt "Dark Angel"/"I come in peace" hinterher.

(Faszinierend: ursprünglich sollte das mal ein "richtiger" Film werden, so mit Charakterisierung und so...)

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
06.05.2022 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Silencio:

"Wunderbarer Quatsch, jetzt direkt "Dark Angel"/"I come in peace" hinterher."

Grad gesehen, der ist auch noch mit dem He-Man Dolph. Das kann ja nur gut werden tongue-out

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY